Hi alle, mein Internetblog ist endlich veröffentlicht. Diverse Fakten zu mir, ich bin Manfred und bin 28 Jahre jung. ich meinerseits nutze seit manchen Jahren einen dedizierte Server. Den nutze ich alleinig privat für mich und meine Bekannten. Bei der Einstellung des Dedicated Root Servers sollte man manche besondere Punkte bemerken. Daher möchte ich auf meinem WordPress Blog einige wenige Texte hierfür texten. Diese sind mit Sicherheit unterstützend für euch. falls ihr Kritik habt, lasst dies mich wissen. Mein Hobby ist die IT und dementsprechend könnte ich evtl. meine Erfahrungen mit euch teilen.
Aktuell arbeite ich als Administrator in einem RZ in Aaachen. gleichwohl werden meine vServer Web Blog Einträge nur von mir privat veröffentlicht. ungeachtet hoffe ich, dass meine Tipps bei der Bestimmung des passenden Systems helfen werden. Seid ihr demnach auf der Recherche nach einem Dedizierte Rootserver, betrachtet euch meinen Internet-Tagebuch kurz an.